Freitag, 22. Dezember 2023

Jwayé Nwèl!

Leute - wir haben eben unseren Briefkasten aufgelöst!!! Sprich all eure Weihnachtskarten, die ihr gesendet habt und die noch nicht angekommen sind, werden auch nicht mehr ankommen. Wir warten unter anderem auch noch auf die Wahlunterlagen der National- und Ständeratswahlen von Mitte Oktober. Netterweise von den (Schwieger-)eltern für 9 Stutz versendet, sind sie wohl irgendwo über dem Atlantik verloren gegangen. Tja, wir haben alles versucht, um gute und ehrliche Bürger*innen zu sein. 

Nun sagen wir also Guadeloupe au revoir, sagen merci beaucoup für die schöne Zeit, die wir hier verbringen durften und freuen uns sehr auf unser Inselhopping. Am Samstag geht es per Schiff auf die nächste Insel im Süden (siehe Bild).

 

 

Wir melden uns dann von Dominica aus wieder! Bis dahin - feiert schön, esst viel Leckeres und häbet Sorg! 



4 Kommentare:

  1. Hey, de Sandstern, de isch de wunderschön! Danke för die liebe, kreolische Wünsch!! Euch e gueti Zyt uf Dominica!

    AntwortenLöschen
  2. Mer hoffed, ehr sit guet acho of Domenica. Ganz schöni, warmi Festtäg eu u bes ganz gli. Jöstis

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. gueti reis und schöni wiehnachte!

    AntwortenLöschen