Dienstag, 26. September 2023

K2 bloggt jetzt auch!

23.9.23: Es hatte am Strand schwarzen Sand. Meine Schwester und ich waren ganz schwarz vom Sand nach dem Spielen. Und es hatte grosse Wellen. Ich war mit meiner Familie im KFC. Wir haben ein Auto gemietet. Papa und ich sind schon mal bis zum Leader Price gelaufen.


Und ohne Korrekturhinweise vom Compi und Begleitung, quasi freies Schreiben, sieht es dann so aus: 

 

25.9.23: wir waren im pul. wir waren in guateloupe unt wir waren im akwarium unt ikwar am sonzten strant.

 

Und dann noch das hier von heute: 

26.9.23: Ich war in der schule den ganzen Tag. Ich war zmittzt in den Franzosen. Ich habe Zmittag gegessen. Ich hatte noch einen Spezialort gezeichnt mit Schiff, Rettungsschiff, Helikopter, Flughafen und Bushaus und Laster.

2 Kommentare:

  1. Das tönt nach viel Erlebtem. Toll. Wir waren in Gaberoni und haben viel an euch gedacht. Freuen uns, wenn ihr uns mal wieder begleitet. Bis bald...

    AntwortenLöschen
  2. Aww, so kuul. Und ihr habt ja noch perfekten Spätsommer / Frühherbst. Geniesst es!

    AntwortenLöschen