Montag, 28. August 2023

Aus dem Tagebuch von K2

 K1 mag nicht mehr so Tagebuch schreiben. Er möchte lieber Geschichten erfinden. Auch gut. Wir werden sehen, ob wir euch hier was präsentieren können.

Jedenfalls schreibt-zeichnet K2 jetzt auch Tagebuch, und K3 zeichnet Tagebuch, ist ja klar. 

Hier einen Einblick ins Tagebuch von K2: 

20.8.: SPIELPLATZ

22.8.: WIR WAREN IM AQUARIUM UND HABEN HAIE GESEHN. 

24.8.: WIR WAREN IM SAILBARK. 

26.8.: WIR WAREN IM URWALD WANERNGEHN.


So, damit seid ihr langsam auch wieder up to date. ;-)

(Für alle, die nachfragten: Schule startet am 4.9., erster Unitermin vor Ort am 5.9. Wir werden berichten.)

4 Kommentare:

  1. Also K2, ich lieb deine Tagebucheinträge schon jetzt! Und K1: mein K1 meinte kürzlich (im andern Kontext): i cha ja nüt drfür bi ig euter u zersch ufd welt cho! Freu mich auf die Geschichten!

    AntwortenLöschen
  2. Aww, ich drück dich, B und K1 und K2 sowieso! K2 gut gestartet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gut sogar. Aber müde machen sie, diese Tage!

      Löschen