Samstag, 5. August 2023

Aus dem Tagebuch von K1

"Ich bin am Strand gewesen und habe Muscheln gesammelt. Ich bin in den Urwald wandern gegangen." "Ich bin an das Meer gegangen. Dann gingen wir nach Hause. Am Abend bin ich nochmals an den Strand gegangen." (NB: Rechtschreibfehler wurden freundlicherweise von der Redaktion korrigiert. Besten Dank.) Und - liest eigentlich jemand mit hier? Wenn euch was besonders interessiert, schreibts gern in die Kommentare - vielleicht können wir ja dann gelegentlich etwas dazu erzählen.

14 Kommentare:

  1. Natürlich lesen wir alle eure Erlebnisse, inklusive ausführliche Kokosnussstory, mit Spannung! Im Moment hätte ich auch lieber etwas Masoalahalle, weil es regnet und windet grauslig herbstlich in der Schweiz. Bitte weiterhin bloggen, damit wir wenigstens ein bisschen dabei sein können.

    AntwortenLöschen
  2. Uf jede Fau wird dä gläse 🥰. So schön, dörfe mr chli teilha a euem Aabetüür 💗.

    AntwortenLöschen
  3. Schönbüeler und Götti K1 lesen selbstverständlich auch mit... Je mehr Einträge, desto besser :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ou dJosterhase si immerwieder am lese. Merci!

    AntwortenLöschen
  5. Nous lisons également très volontiers vos aventures outre-mer, merci!

    AntwortenLöschen
  6. Das freut uns natürlich! Nachschub folgt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Ich finde euren Blog genial. Wie gefällt es K2 und K3 in ihrem doch sehr anderen Alltag?

      Löschen
    2. Liebe Edith, danke für deinen Kommentar - ich sehe hin leider erst jetzt. Schreibe dir ein sms! :)

      Löschen