Freitag, 5. Januar 2024

Saint Lucia

Krass, wie schnell 14 Tage vergehen. Morgen ist es bereits Zeit, Dominica good bye zu sagen. Der Slogan the nature island hat nicht zu viel versprochen. Wild hat sich die Insel präsentiert. Abseits der Hotspots haben wir viele Naturmomente für uns geniessen können. Und dann hatten wir noch unglaubliches Wetterglück, Regen auf der regenreichsten Insel der kleinen Antillen war die Ausnahme.

Worauf wir uns freuen bzw. worauf wir ganz fest hoffen ist, dass es mit der Essensbeschaffung wieder etwas einfacher wird. Nette Restaurants waren hier Fehlanzeige. Die wenigen Male in denen wir überhaupt ein Angebot gefunden haben, war das Essen - naja - Nahrungszufuhr, aber auch nicht mehr. Und in den Supermärkten war das Angebot auch sehr beschränkt. Die Kinder sind ja glücklicherweise mit ihrem ham sandwich zufrieden. Aber so ein bisschen kulinarisches Ferienfeeling für die beiden S. wär schon schön. Drückt uns also die Daumen, dass es wieder aufwärts geht. Wir haben ämu schon abgemacht, dass wir jedes schöne Restaurant besuchen, das wir finden.

Und natürlich hoffe ich auf etwas bessere Strassenverhältnisse. Wobei ich mich nach dem Training hier beinahe auf Asiens Strassen getrauen würde. Aber nur fast...

Die Karibikinsel Saint Lucia, ausgesprochen [seɪnt ˈluːʃə] , ist unsere zweitletzte Station vor der Heimreise. 

 K3: "I gloube, in Sänd Luscha hetts viu Sand!". 

 Wir checken das mal aus und melden uns also dann aus Saint Lucia wieder. So long... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen