Freitag, 12. Januar 2024

American influence

Die Karibik (bzw. den Teil, den wir von ihr kennen), empfinden wir bisher als Schmelztiegel verschiedenster Kulturen, Sprachen, Leuten... Saint Lucia ist stark von den USA, Kanada und von GB beeinflusst, auch, was die Tourist:innen hier betrifft. Kürzlich trafen wir auf einer wirklich easy Wanderung (ca. 1.5h, inkl. kurzem steilem Abschnitt, der mit Ropes gesichert war), einen Kanadier. Er so zu uns: 

"Hey, good job, that hike with the kids!"

 Wir so: "Thank you, but it was not so hard, right?"

 Er: "Well, your kids are still running and singing, American kids would all be crying!"


;-)

2 Kommentare:

  1. Ihr habt aufgestellte Kids. Ich hätte damals als Kid vielleicht auch rumgejammert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du nicht. Nicht mit uns. Wir sind dänk coole Eltern, die immer nur die besten Wanderungen raussuchen. Hüstel.

    AntwortenLöschen