Montag, 18. März 2013

Malaga - en segundo lugar

... weiter gehts!

Schule:

Heute hatte ich zum ersten Mal Schule. Ich durfte mal wieder nur konsumieren - super wars! :-)
Wir sind zu fünft in der Klasse - alle kommen ein bissli zum Sprechen.
Meine Lehrerin heisst Hortensia, como la flor!

Campus:

Hab ich schon mal erwähnt, wie nett alle sind? Aber eigentlich ist der gesamte Campus auch etwas klischeehaft - wunderschöner Pool, grosse Sonnenterrasse und alle heissen José, Jesus, Pedro, Rafa, Carmen, Nieves (passt zur Wettersituation in der Schweiz!) oder Pilar. Ausser eben Hortensia.

Bailar:

Unser Tanzlehrer (José, notabene) kneift uns jedesmal in die Wange, wenn wir etwas richtig machen. Zu Beginn der Lektion fand ich das doof, jetzt seh ichs als Zeichen der Herzlichkeit. Ich glaub, der kann nicht anders.

Wetter:

Hach... Wenns so bleibt, steh ich auch die kalten Nächte durch. Letzte Nacht hab ich mir um 02:00 in der Früh ein Käppli gebastelt, um wenigstens nicht an die Ohren zu frieren, wenn die Nase schon einem Eisberg Konkurrenz machen könnte. Aber - ich habe auch gemerkt, dass man mit etwas Sangria im Blut länger warm hat.

Fahrrad:

Es sieht aus, als würde es demnäxt auseinanderfallen - ich glaub, ich verlass mich doch lieber auf den Bus...

Hasta pronto!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen