Dienstag, 9. März 2010

Im Museum II

Die Kinder durften eine kleine Auswertung über unseren Museumsbesuch schreiben.
Das tönte etwa so:

- Köbi: „Dange das wir in das Museum gehen konten“. (Minimalist, echt!)

- Lina: „Mier hat es ser gefalen im Naturhistorischämuseum. Ich wurde gerne wieder mal gehen. Es war gut dass wir trozdem noch ein bischen Sulhle haten“. (Schleimerin)

- Eva: „Also ich muss sagen das die heimfahrt entzückend schön wahr“. (Gut, aber hier geht’s um die Museumsauswertung….?)

- Fritzli: „Ich fand es suuuuubeeer! Ich habe sogar meine Nachbarin gesehen! Ich fand das Kröitsworträzel sehr wizig“. (Wir müssen dringend z und tz üben….)

- Und zu guter Letzt Kunigunde: „Das Spiel mit der Maus fand ich Super! Gehen wir nochmal?“

Und dann darf ich wählen, ob ich x Ja oder x Nein ankreuzen möchte.

Obschon alles bestens geklappt hat, konnte ich mich nur dazu durchringen, ein neues Kästchen zu zeichnen und „vielleicht“ dazu zu schreiben. So: x Vielleicht.

Für den Moment hab ich grad drum irgendwie ziemlich genug vom Naturhistorischämuseum, im Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen