Samstag, 25. April 2015

Chat II

Weiter im Text:

Di, 24. Februar, 12:05
Ich (bin schliesslich an der Reihe):
Ich wünsche deiner Katze schnelle gute Besserung! Die Ärmste! Du bist aber fit und zwäg?

Di, 24. Februar, 20:35
Sie:
Ja.

Di, 24. Februar, 20:45
Sie:
Liebe Frau ganguillet
sunny* frisst schon wieder aber morgen muss sie medikamente nehmen!!!

Mi, 25. Februar, 17:46
Sie:
liebe frau ganguillet
ich freue mich auf sie!

(Ups, I missed one there!)

Mi, 25. Februar, 17:48
Ich:
Ich bin schon gespannt, wie viel ihr alle gewachsen seid, wenn ich euch sehe! Frisst Sunny wieder besser? Bist du zufrieden mit ihr?

Sie:
Sunny frisst schon wieder besser aber die Medikamente will sie nicht nehmen!!

Mi, 04. März, 19:00
Sie:
Senta* und ich gehen an das katy perry konzert am 1. März!

Ich:
Wow! Meinst du am 1. April? Der 1. März ist ja schon vorbei?

Sie:
Am 1. März! Ich wollte es früher schicken doch es hatte keine Internetverbindung!

Und dann folgen... Live-Videos vom Katy-Perry-Konzert! Ist das nicht toll?
Fortsetzung folgt demnächst (keine Videos, no worries!) - ich habs nämlich tatsächlich geschafft, mein Versprechen einzulösen und der Klasse einen Besuch abzustatten. Und erst noch am 1. April. Kein Scherz, jetzt! Aber davon ein andermal mehr!
Euch ein schönes letztes Aprilwochenende - und: Immer brav essen nicht vergessen!

*Namen selbstverständlich geändert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen