Dienstag, 13. Mai 2014

Wochenheft

Auszug aus dem Wochenheft von Hanni:

"Am Montag ging ich zu Ekkehard Mittagessen. Es gab Hamburger. Dann machten ich & Ekkehard eine Wasserschlacht. Dann packten wir für die Schule. Dann gingen wir los. Es war ein schöner Tag.

(Anm. d. Redaktion: Danach folgt eine grosse Zeichnung eines Hamburgers. Und dann geht's weiter.)

PS: Eigentlich bin ich Vegetarierin. Das war eine Ausnahme."




Auszug aus dem Wochenheft von Gustav:

"Mein Gotti hat ein Hun. Sie wohnt gerade neben uns. Plötzlich an eimen Nachmittag ist das hun von einem Hund geholt worden und gerupft worden. Dabei hat Luca der Son von meinem Gotti das Hun zur Konf bekommen. Die ganze Familie war sehr traurig und wütend vorallem auf den Hund.

(Anm. d. Redaktion: Danach folgt eine weisse, blutverschmierte Feder; tel quel eingeklebt. Und dann geht's weiter.)

ALLES WAR VOLL BLUT UND VORALLEM FEDERN."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen