Dienstag, 13. Dezember 2011

Hannelore schreibt Wochenheft

Kürzlich spielte YB gegen Sion. Hätte mich ja noch interessiert, den Constantin mal live auf der Tribüne zu beobachten. Zum Glück schreibt Hannelore im Wochenheft vom Match. Und zwar Folgendes:

"YB versuchte immer wieder anzugreifen (nur YB, natürlich). Später wollte Zverotic wieder angreifen, doch der Torwart von fc Sion fiel auf den Boden und der YB Spieler fiel über ihn her (lieber nicht!) und machte einen Salto. So ging es immer weiter (so viele Saltos??). Doch eine halbe Stunde später machte YB ein Tor (yess)! :-) Doch später machte Sion auch ein Tor! ;-( Eine viertelstunde vor dem Schluss versuchte Costanzo ein Tor zu machen. er ging rein! :-) Doch der Schiedsrichter liess es nicht gelten (wie fies)! :-( Als der Match fertig war, wollte ich ein YB-T-Shirt. Dann gingen wir in den Fanshop. Doch anstatt das ich eins bekam, bekam mein Cousin ein YB-Halstuch (grad nochmals fies). :-( Ich war nicht nur wegem dem beleidigt, auch weil es eins zu eins geendet hatte. (Ich wär also auch beleidigt. Extrem.) Und mein Vater sagte, er komme nicht mehr den Constantin schauen (Recht hat er!)."

Ok. Hat wohl nicht so gerockt. Viel habe ich also nicht verpasst. ;-)

2 Kommentare:

  1. Neulich im Waisenheim der Leiter zum Kind :
    Willst du zu deinem Onkel wohnen gehen ?
    Das Kind : nein, der schlägt mich !
    wie wärs bei deiner Tante ?
    Das Kind: die schlägt mich auch !!
    Ja wo möchtest du denn hin ?
    Das Kind : zu YB, die schlagen niemanden !!!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry! ;-) Dann will ich zu... Aarau. :-)

    AntwortenLöschen