Donnerstag, 20. Mai 2010

Zukunftspläne

Zeitpunkt: Deutschlektion, 09.05.
Tatort: Klassenzimmer.
Auftrag: Beschreibe dich in 20 Jahren.

Amüsanteste Resultate:

Wilhelmina:
In 20 Jahren bin ich 29 Jahre alt. Dan habe ich ein Kind. Ich möchte im Tierpark arbeiten oder als floristin. Mit 29 Jahren bin ich nicht mer jugentlich. (Merci!)

Kunigunde:
In 20 Jahren ist meine Mutter 67 Jahre alt. In 20 Jahren wone ich in einer Villa. Ich werde Meeres-forscherin. ich baue mir in 20 Jahren einen Pool. In 20 Jahren tuhe ich Fische ins Pul Dan brauche ich ein Stock zum laufen. (Nochmals, merci!)


Bei den Jungs sahs noch schlaraffenlandmässiger aus:

Fritzli meinte:
Ich habe 2 Kinder. Ich Heirate weil sie schön ist (naja, wieso sonst?). Ich werde Fussballer und Augenarzt. Und habe 3 Porses und Lamborghinis die mit erdgas laufen. Ich Taufe meine Kinder Eishokei und Fussball. (Die Allerärmsten. Aber Hauptsache umweltfreundlich. BNE ahoi!)

Nino schrieb:
In 20 Jahren werde ich 16 Kinder haben und Eine Vila aus Plastik. Und ich werde buschijumping machen und ich habe ein bad voler flusiger Schockolade (Ja, dein Text schockiert auch mich! Villa aus Plastik, please!).

Und Köbi meinte nur:
Ich werde 1m 80 cm. Ich werde 2 Kinder haben. Wir haben eine Villa. Eine sehr grosse Villa (notabene). Die Villa ist aus Mammor (lieber Mammor als Plastik, oder?). Ich taufe meine Kinder Globi und Globi Junior (besser als Prince Michael I und II). Ich werde multimillionär. Meine Frau ist ein Frosch mit hahren (was?!).

Und ich habe erst 7 Gschichtli korrigiert...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen