Freitag, 16. November 2012

Selbstbeurteilungen zum Ersten

Alle Jahre wieder... die Selbstbeurteilungen. Pünktlich, im November, wenn die ersten Elterngesprächstermine vor der Tür stehen, füllen die Kinder (mehr oder weniger beherzt) ihre Selbstbeurteilungen aus. Das sieht dann so aus:

Hansli: "Ich verhalte mich net zu meinen Mitschülerinnen und Mitschülern wen zu Bichbil einer von Farad Feld dann gehe ich sofort zuim hin. Denn ich finde helfen macht ein gutes Gefühl am herz."

(Hach!)

Fritzli: "Meine Lieblingsfächer sind Mht schon als kleiner junge als ich 4 ar wollte ich mit einer 1 000 000 rechen und ich habe mein ziel erreicht!"

(Alle 4.-Klässler rechnen mit einer Million, aber trotzdem schön!)

Köbi: "Im deutsch habe ich noch mühe weil ich finde nicht so gute Sätze Beispiel: Die Flasche ist umgeflutst." (In der Tat kein wunderbarer Satz.)

Fredi: "Doitsch bereitet mir Mühe weis auch nicht warum. Aber im sport dort stekt mein blud!!". (Jööö!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen