Samstag, 4. Februar 2012

Leo, the star on ice!

Ich schlöfle leider nicht u gut. Leider. Aber ich geh ja auch nur 2x pro Jahr aufs Eis - immer mit den Kids. Immerhin. Und beim zweiten Mal geht's allben schon recht viel besser als beim ersten Mal von diesen beiden Malen. Dünkt mich emell.

Anyway.

Leo meinte schon im Vorfeld der ersten Session: "I cha de sicher viu besser schlöfle aus du!"
(Er hat das mit dem Siezen noch nicht so getscheggt. Wir arbeiten aber daran.)

Und nach Session eins sagte er: "Isch guet, gömer nomau. De chasch du ono chly üebe."

Vor der zweiten Session bekundete er: "Auso, hütt muesch nomau richtig üebe. I hiufe dir de chly."

(Notabene nutzte ich die Zeit und war wirklich tifig unterwegs, inklusive Fangis und Tschiggis mit den Kids und allem Drum und Dran.)

Leo merkte die Besserung auch und meinte fünf Minuten vor Ende von Session zwei: "Es xet chly us wine Motor, we du fahrsch."

Ich (leicht verlegen): "He, danke!"

Er: "Ja, so gwagglig. Es rateret so."

Tja. Heisst wohl, ich muss näxtes Jahr wieder schlöflen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen