Samstag, 20. November 2010

Säubschtbeurteilig

Es gibt Dinge, die sollte man nicht in der Öffentlichkeit tun. Zum Beispiel sollte man nicht in der Öffentlichkeit die Selbstbeurteilungen seiner Klasse lesen, weil man dann, wenn man lauthals mirnichtsdirnichts loslacht, etwas schräg angeguckt wird.

Hanni ärgert Folgendes in der Schule:
"Manchmal forlaut. Frech."
Frida: "Ich mag Gotteznüni nicht. Weil ich 1. 2 Göttijungen habe und 2. der einte spielt Fussball und ich muss zuschauen."

Giulia verhält sich so zu den Mitschülerinnen und Mitschülern:
"Es kommt darauf an wer es ist!!! :-)))))"
Hanni: "Eigentlich net. Kunigunde macht mir manschmal schwirich keiten."
Kunigunde: "Ich probiere ser nett zusein. Manchmal böse zu Hanni." (Deckt sich immerhin!)

Fritzli will in nächster Zeit besonders daran arbeiten:
"Musik Deutsch"
Hansli: "Bei Deuts beser mitmachen" (Allerdings, täte dir gut!)
Giulia: "Math, Deutsch!!!!!!!! :-)"
Kunigunde: "Ich mochte imer punktlich in der Schule sein und weniger mit Hanni streiten." (Gute Idee!)
Und zu guter Letzt Frida: "Paieten annähen."

Ich hoffe, ihr habt Fridas Aussage nicht in der Öffentlichkeit gelesen - sonst braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn man euch nun schräg anschaut.

Schöne Sunntig!

3 Kommentare:

  1. Frida kann sonst zu mir in die Paietennachhilfe kommen. Und: Kommt Hanni aus dem grossen Kanton?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick sie! Nö, kommt Hanni nicht, wieso? :-)

    AntwortenLöschen
  3. wüu si manschmal und schwirich schribt. oder duesch du sones dütsches dütsch mit ne redä?

    AntwortenLöschen