Mittwoch, 10. November 2010

Mein Körper gehört mir II

Eben. Der Parcours da. Ihr wisst schon.

Die Jungs hatten die Aufgabe, magnetische Wörterplättli auf die ebenfalls magnetische Zeichnung eines splitterfasernackten Jungen anzumagneten. Oder wie auch immer man dem sagt. Item. Schon die Zeichnung löste Gelächter aus. Bei "Schulter" und "Nase" und "Fuss" lief die Magnet-Prozedur noch ohne Intermezzi ab.

Klar aber, dass Köbi im Besitz des Jokers war. Genüsslich fixierte er "Penis" auf dem Schnäbeli des Buben.

Dann ging es darum, weitere Begriffe (Alltagsbegriffe) für "Penis" zu suchen.

Giulio (kichernd): "Ehmmm.... Schnäbi?!"
Fritz: "Auso dafi öppis Gruusigs säge? Aso... Schwanz!"
Hansli (stotternd): "Ähhh, Sack?"
Ewald: "... i weiss nüt me. Oder doch, mängisch seit mi Papi Wurscht!"
Köbi: "Genau, Minipic!"
Giulio: "Minipic? Aso bitte, je nachdäm...."

3 Kommentare:

  1. und? hast du denn unterschied zwischen penis und sack erörtert? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gemacht. Echt jetzt. Aber erst ein wenig später, auf dem Weg ins Tram. Da dünkte es mich das richtige Ambiente für sowas! :-)

    AntwortenLöschen