Dienstag, 25. Oktober 2011

Regi rocks!

Gestern waren wir im Dählhölzli. Und haben Regi gestreichelt. Regi ist keine süsse Katze, sondern die circa 3m lange Phythonschlange ausm Dählhölzli. Gern möchte ich hier festhalten: Regi sass sogar auf meinen Knien. Es war easy.

Auch sonst haben wir eine Reihe Erkenntnisse gewonnen, zum Beispiel:

- "Amphibien haben keine Schuppen. Sie sind stachelig" (Zitat Horstli).

- "Formalin ist nicht das gleiche wie Insulin" (Zitat Wolf).

- "Schlangen häuten sich immer dann, wenn sie Geburstag haben" (Zitat Hannelorli).

- "Schlangen haben vielleicht eine Schwester" (Zitat Ninchen).

- "Reptilien sind warmwechsel" (Zitat Dietrich).

Etc. You get the point. Was die neue Klasse mir alles VOR und NACH dem Dählhölzli-Besuch erzählt hat, gibt genügend Stoff für einen weiteren Beitrag.

A la prochaine, alors!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen