Dienstag, 15. Februar 2011

Ein wahres Meisterwerk!

Köbis politisches Know-How ist für sein Alter enorm, dünkt mich. Hier seine Geschichte über das (T)Raumschiff (alles sic, versteht sich):

Bald ist Urlaub wirklich überall möglich. Lady Gaga, Justin B. (der im Stimbruch ist), Bil. K (Von Tokihotel) haben sich den Luxus geleistet. Und sind ins All geflogen. Als sie im All waren wurden sie angehalten von der SVP. Justin schrie „baby baby baby ooo“, lady Gaga sagte“ oh no Bad Roumanze“ und Bill fing an zu singen: „kräh kräh“. Dan kam blocher in ihr Raumschiff und sagte wolt ihr Pepsi kaufen. Justin krakste: „Nääin wir wollen cola!“dann sagte Blocher wen ihr kein Pepsi kauft schafe ich euch aus. Also kauften sie eine Flasche Pepsi. Danach ging die SVP.
Lady Gaga sagte ich habe eine idee.
Justin sagte dazu wau dass 8. Weltwunder.
Zum Mittagessen gab es Döner und Dürüm. Plotzlich kam Dieter Bohlen mit einem anderem Raumschiff. Lady gaga muste singen, diter sagte sory ich habe nix gehört meine Ohren waren mit kotzen beschäftigt. Später flogen sie wieder nach hause. Aber auf dem weg kamen sie in Turbulenzen! Der Pilot sagte wir müssen Balast abwerfen Bill sagte wir könten Dieters Gehirn abwerfen gesagt getahn sie schlizten Diter den kopf auf aber es war nix drin!
Sie schauten in ihr Gepäck dort war Michael Jackson drin sie schossen ihn von Bord dass war der richtige Tott von Michel Jackson.
THE END

1 Kommentar: