Mittwoch, 21. März 2018

Chronik einer Nacht

Neulich erlebten wir - nach Nächten, die von Hustenanfällen unterbrochen wurden, auch noch d i e Nacht der Nächte: Pseudokrupp (göt mau go google, aber soviel vorneweg: Es ist mühsam!).

Aber schön der Reihe nach:

20:14 Wow, der kleine Mändeler schläft schon. Halber Feierabend, yay!

20:31 Der grosse Mändeler ist um 17:10 wieder einmal eingeschlafen (da er langsam den Mittagsschlaf abschafft). Also ist er jetzt noch topfit.

20:50 Immer noch.

21:10 Immer noch.

21:30 Immer noch.

21:35 Ich erbarme mich und lege mich ein wenig zu ihm.

21:50 So, the real Feierabend.

22:10 Aber eigentlich bin ich ja müde...

22:20 Siehe oben. Im Bett.

22:48 Der kleine Mändeler will trinken.

23:20 Der kleine Mändeler will noch mehr trinken.

00:21 Der grosse Mändeler hat einen Pseudokruppanfall.

00:22 Wir versuchen, ihn zu beruhigen.

(Und nun spulen wir etwas vor. Was hilft: Kalte Luft, nach draussen sitzen, Filmli auf dem Handy schauen, Telefonat mit dem Kispi. Trinken. Medi geben. Trinken.)

02:37 Okay. Ich wär nun wieder im Bett.

02:56 Das Adrenalin lässt mich nicht nur Ruhe kommen.

03:11 Immer noch nicht.

03:28 Immer noch nicht.

03:50 Jetzt könnte ich schlafen. Aber der kleine Mändeler hat Hunger (hatte er ja auch seit 23:20 nicht mehr, siehe oben).

04:03 Okay. Schlafen.

04:28 Leider hat der kleine Mändeler doch noch mehr Hunger...

05:13 ... und noch mehr.

07:00 Sonntag Morgen. Der grosse Mändeler ist wach. Ich nicht. Aber - no comment. Oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen