Sonntag, 29. Januar 2017

#moments 4

Der Moment, wenn du auf einer viereinhalbstündigen Zugfahrt aus dem Engadin nach Hause zum 27. Mal "Mir sy vo de Füürwehr" vorsingen musst... Arme Mitreisenden!

Montag, 23. Januar 2017

#moments 3

Der Moment, wenn du Mändeler auf dem Schlitten mit Aufsatz ziehst, Mändeler bald einschläft und der Schlitten am nächsten steilen Högerli plötzlich kippt... Armer Mändeler!

Sonntag, 15. Januar 2017

#moments 2

Der Moment, wenn du unter der Dusche stehst und Mändeler nicht wie sonst nur ein bisschen schauen kommt, was du da tust und wie das Wasser aus der Brause kommt, sondern auch gleich noch ein paar Heftli und Magazine in die Dusche wirft... Nicht lustig.

Samstag, 14. Januar 2017

#moments 1

Der Moment, wenn du mal wieder zu den Nachbarkindern schaust, und mit Mändeler und den Nachbarskindern einen Schneespaziergang zur Ludothek machst, dort erläuterst, wir würden dann im Fall nur 10 Minuten bleiben, einfach, weil du keine Lust hast, 3 Kindern Handschuhe, Mütze und Skianzug auszuziehen (für die 10' können sie ja im Skianzug bleiben), und Mändeler GENAU IN DIESEN 10 MINUTEN seinen 3-Tages-Schiss (pardon!) abdrückt... Yay!